Pressemitteilung der Polizei für den Kreis Limburg-Weilburg

Brand im Keller,

Mengerskirchen, Ölwiese, Dienstag, 21.02.2023, 12:40 Uhr

(wie) In Mengerskirchen kam es am Dienstag zu einem Brand im Keller eines Wohnhauses. Feuerwehr und Polizei wurden gegen 12:40 Uhr in die Straße "Ölwiese" gerufen, da es dort in einem Kellerraum eines Einfamilienhauses zu einem Brand gekommen war. Ein Bewohner hatte im Gebäude die Rauchentwicklung bemerkt und den Ursprung im Keller lokalisieren können. Er verließ das Gebäude und wartete auf das Eintreffen der Feuerwehr. Diese betrat den betroffenen Raum und konnte eine brennende Akku-Ladestation schnell löschen und somit einen Schaden am Gebäude verhindern. Nachdem das Haus von den Einsatzkräften gelüftet worden war, konnte der Bewohner wieder in das Innere des Gebäudes. Für die Polizei ergab sich kein Hinweis auf eine strafbare Handlung.

Free business joomla templates